Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dem-licht-entgegen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was, wenn es noch immer weh tut?

Dann kann es sein, dass man auf Scherben zum Stehen gekommen ist, sich schlimmstenfalls sogar darin bettet... Da mag so viel Zeit vergehen wie sie will, aber der Schmerz bleibt - man hat mit der Zeit gelernt mit ihm zu "leben" & glaubt mittlerweile vielleicht sogar; er gehöre zu einem & so ist es nun einmal. Aber dem ist nicht so; es gibt ein schmerzfreies Leben! Du brauchst dazu nur aufzustehen & einen Schritt weitergehen. Dann kehrst du den Dreck hinter dir zusammen & entledigst dich diesem endlich, endgültig! Nun kannst du dahin gehen wo es dir gut geht & dein Umfeld so wie du dich wohlfühlst gestalten, ganz ohne Dauer-Schmerz.
24.8.15 10:45
 
Letzte Einträge: Der Weise lebt im Jetzt, auch wenn das Jetzt gerade chaotisch ist, Wenn etwas kaputt geht (eine Beziehung)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung