Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dem-licht-entgegen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Weise lebt im Jetzt, auch wenn das Jetzt gerade chaotisch ist

Ich bin im totalen Chaos angelangt - konnte nicht länger verdrängen, hat mir zu viel meiner Kraft gekostet. & nun ist alles da; das noch Ungeklärte, Verdrängte, nicht Losgelassene, der Schmerz & die Traurigkeit. Es ist schwer das auszuhalten, so zu "leben". Sichtbar nun, aber schon immer da - verdeckt unter meinen Funktionen der lieben Tochter, der verständnisvollen Partnerin & der aufopfernden Mutter. Als wirklich Alleinerziehende unter schwierigen Lebensumständen hat mein Selbstbildnis Risse bekommen & es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis mein wahres ICH rebellierte. Dieses ist so lebendig, aber noch blockiert. Ich möchte Ordnung schaffen im Außen wie im Innern & mich nicht mehr verstecken, klein machen. Das habe ich lange genug gemacht; es gab mir ein Gefühl der Sicherheit nicht gesehen zu werden, aber auch des Alleinseins. Ich zeige mich jetzt, auch im Chaos.
22.8.15 19:27
 
Letzte Einträge: Was, wenn es noch immer weh tut?, Wenn etwas kaputt geht (eine Beziehung)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung