Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dem-licht-entgegen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller Anfang ist schwer / Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Ähnlich einer Pflanze die in der Dunkelheit gewachsen ist; größer aber empfindsamer als eine die von Anfang an optimale Bedingungen für ihr Wachstum erhielt, so bin ich. Dem Licht suchend entgegengewachsen, in der inneren Gewissheit einmal in diesem zu erblühen.
22.8.15 13:03
 
Letzte Einträge: Der Weise lebt im Jetzt, auch wenn das Jetzt gerade chaotisch ist, Was, wenn es noch immer weh tut?, Wenn etwas kaputt geht (eine Beziehung)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung